Samstag, 26. November 2011

Teilnahmebestätigung

Naa ihr lieben. :)

Ihr habt ja bestimmt mtibekommen, dass ich schon vor 2-3 Wochen den Vertrag an AIFS abgeschickt habe und immer noch nichts gehört hatte. Deswegen habe ich vor 2 Tagen eine E-Mail an die geschrieben, ob mein Vertrag angekommen ist und ob ich meine Application ein wenig später einschicken könnte, da mir noch die Unterlagen vom Arzt und von meiner Englischlehrerin fehlen. Sie haben gestern geantwortet und mir mitgeteilt, dass mein Vertrag gut angekommen ist und ich nun als Teilnehmerin in ihr High School Programm eingetragen bin. :)
Eine offizielle Bestätigung habe ich noch nicht erhalten, da ein paar Mitarbeiter zur Zeit im Urlaub sind und diese immer die Rechnungen zusammen mit der Teilnahmebestätigung verschicken. Aber dies sollte dann auch bald ankommen!:)
Zu den Application wurde mir nur gesagt, dass es kein Problem ist das diese etwas später kommen. Ich solle mir nur nicht zu viel Zeit lassen, da AIFS die auch noch prüfen muss, bevor meine Unterlagen in die USA geschickt werden.
Ich denke spätestens Ende nächster Woche werde ich die Application mit allem drum und dran wegschicken!

Okay, jetzt wisst ihr erstmal wieder das Neuste. :)
Bis dann, Justine ♥

______________________________________________________________________

P.S.: Das Lied höre ich zur Zeit rauf und runter, weil ich es so toll finde *___*
Man, ich liebe Bruno Mars! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen