Freitag, 2. Dezember 2011

Family Album & Das Zeug vom Arzt

Hey meine lieben!

Es ist eigentlich nichts spektakuläres passiert, aber ich halte euch auch über die kleinen Dinge auf dem laufenden! :) Also; Am Montag war ich beim Fotografen um die Bilder für mein Family Album entwickeln zu lassen und um Passfotos zu machen. Deswegen habe ich jetzt auch endlich das Family Album in meiner Application fertig & die Passfotos sind auch schon beigelegt. :)
Ich weiß gerade nicht, ob ich schon erwähnt habe, dass ich die "Applicaton-Frist" verlängern lassen habe?! :D Naja egal...Jedenfalls habe ich sie ja immer noch, weil meine Englischlehrerin mir das Zeug nicht wiedergibt und ich die Unterlagen vom Arzt auch noch nicht habe...Aber ich war gestern bei meinem Arzt und habe erfahren, dass mir noch Blut abgenommen werden muss, um meine Blutgruppe zu bestimmten und ich noch gegen Hepatitis A geimpft werden muss. Juhu. Man, ich dachte als ich den TB Test hinter mir hatte, muss ich nichts mehr schlimmes machen, also bekomme ich keine Spritzen mehr oder so...Blöd. Jedenfalls gehe ich jetzt kommende Woche wieder zum Arzt und lass das beides machen. :/ Dann kann ich die Unterlagen endlich mit nach Hause nehmen und dann fehlt mir nur noch das Zeug von meiner Englischlehrerin und dann kann ich meine Application endlich abschicken. Wuhuuuuuuuu. :D

♥ Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen