Mittwoch, 7. Dezember 2011

offizielle Teilnahmebestätigung & erste Rate bezahlt :)

Naaa ;*

In den letzten Tagen ist ein bisschen etwas in Sachen Auslandsjahr passiert.
Am Samstag ist meine offizielle Teilnahmebestätigung von AIFS per Post gekommen. :)
Da stand eben drinne, dass ich nun offiziell in deren High School Programm aufgenommen bin und sowas.
Anbei waren noch ein paar kleine Zettel und natürlich die Rechnung! 
Die erste Rate haben wir bereits gestern überwiesen! :)
Jetzt geht's so richtig los.♥

Morgen muss ich nochmal zum Arzt um mich gegen Hepatitis A impfen zu lassen und dann nochmal zum Blut abnehmen, damit meine Blutgruppe bestimmt werden kann. :/ 
Ich hoffe danach gibt der Arzt mir die Unterlagen mit und von meiner Englisch Lehrerin bekomme ich die auch langsam mal, damit ich endlich meine, schon verspätete, Application abschicken kann.

Am Samstag ist ein treffen mit ein paar anderen AIFS'lern geplant, die aus Hamburg und Umgebung kommen, da wir uns in Hamburg treffen. :) 

Das war's erstmal.
Bis dann,
eure Justine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen