About me




Ich heiße Justine, bin 16 Jahre alt und werde im August 2012 für 10 Monate als Austauschschülerin in die USA gehen.

Ich besuche ein Gymnasium in Niedersachsen.

Ich bin ein offener, netter, humorvoller, ehrgeiziger, abenteuerlustiger und manchmal auch dickköpfiger Mensch.
Ich liebe es zu tanzen - und das schon mein ganzes Leben lang.
Ich mag es Musik zu hören und einfach mal abzuschalten. 
Außerdem liebe ich das Schauspielen und nicht zu vergessen - das Reisen! Ich finde es toll neue Städte bzw. Länder, Kulturen und Sprachen kennen zu lernen und einfach mal was anderes zu erleben.
Darüber hinaus besuche ich total gerne Freizeitparks, denn ich liebe es Achterbahn und andere spaßige Dinge zu fahren einen kleinen Adrenalinkick zu bekommen! :)
Natürlich bin ich auch ein typisches Mädchen, welches es mag mit ihren Freunden Spaß zu haben, ins Kino zu gehen und nicht zu vergessen - zu shoppen! :) 

Aber vorerst bin ich - on my way.

xoxo,
Justine <3