Mittwoch, 9. November 2011

Vertrag unterschrieben

Naa ihr lieben (:

Soo..Es ist vollbracht! :D Der Vertrag ist unterschrieben und nun steht es komplett fest, dass ich für 10 Monate in die USA gehen werde. Vor ca. 1 Stunde haben meine Mama und ich den Vertrag unterschrieben und morgen wird er dann abgeschickt, nach Bonn zu AIFS.
Eigentlich wollte ich ja, wie ich in irgendeinem Blogeintrag davor geschrieben habe, den Vertrag schon letzte Woche unterschreiben und abschicken, aber auf einmal war es schon Sonntag, dann wollte ich es Montag machen, dann Dienstag & dann eben heute, wo ich es dann auch endlich gemacht habe. ;D Irgendwie bin ich vorher einfach nicht dazu gekommen zu unterschreiben. :D
Aber jetzt ist ja fast alles erledigt. Morgen wird mein Vertrag schnell abgeschickt und dann muss ich noch die restlichen Application Sachen ausfüllen und dann bin ich fertig. Wuuuhuu. :D

♥ Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen