Freitag, 18. November 2011

kleiner Zwischenstand der Dinge & Tuberkulose Test

Naa ihr :))

Es gibt eigentlich nicht viel neues im Moment...
Den Vertrag habe ich ja schon vor ca. einer Woche abgeschickt und jetzt bin ich immer noch dabei, die Application auszufüllen. Allerdings muss die bis zum 30. in Bonn bei AIFS sein, das heißt, ich habe nur noch kommende Woche Zeit. Oh Gott...:D Naja...Ich muss noch die Bilder raussuchen und beschreiben, ein paar Fragen beantworten und das war's eigentlich schon...Das geht ja, ich denke das ist zu schaffen. :D Den Host Family Letter habe ich nun auch gründlich überarbeitet und somit ist dieser auch fertig. :) Wuhuu. :D
Dann muss ich nur noch die Unterlagen von meiner Englischlehrerin und meinem Arzt wiederbekommen...
Ich hoffe die schaffen das..Aber meiner Englischlehrerin habe ich das schon am Anfang dieses Monats gegeben, sie müsste also langsam mal fertig sein. Die Unterlagen vom Arzt kann ich zur Not ja auch noch nachreichen.

Zu den Unterlagen vom Arzt gehört auch der Nachweis auf ganz viele Impfungen, die ich Gott sei Dank alle habe :), und ein Tuberkulose Test. Den verlangen irgendwie die US-Behörden. Ja, den habe ich eben heute morgen machen lassen und das tat irgendwie weh. :D
Ich bin eigentlich gar nicht empfindlich, was Impfungen, Spritzen und so ein Zeug angeht, aber das tat weh. :D
Der hat irgendwie erst so einen kleinen Schnitt in die Haut gemacht, was überhaupt nicht weh tat und ich dachte schon so: Jaaa, der Schmerz ist vorbei! Aber auf einmal kam der da mit seiner Spritze an und drückt die mir in den Unterarm rein, was schon mal weh tat, und als ich dann die Flüssigkeit im Arm hatte, hat das so gebrannt! :o Ich dachte eigentlich das tut weh, aber das hat höllisch gebrannt! Maaan ey :D Aber nach 'ner Minute war der ganze Schmerz weg und alles war wieder gut. :D
Das sieht jetzt aus wie so ein Mückenstich :D...Da ist jetzt halt so ne Erhebung in der Haut. Wenn man dran kommt, brennt das noch ein bisschen, aber sonst merkt man gar nichts mehr.
Ich muss da am Montag nochmal hin, damit die dann feststellen können, dass ich nicht an TB erkrankt bin. :D

So das war's auch erst mal.

P.S.: Das Wochenende wird richtig gut. Morgen Abend habe ich Mittelball von meiner Tanzschule aus und Sonntag gehe ich erstmal ca. 10 Stunden ins Kino. :D
Jetzt denkt ihr bestimmt: Oh Gott, was will die denn 10 Stunden im Kino?! :D
Aber ich gucke eben alle Twilight Filme im Kino, plus den Neuen, also Breaking Dawn. :)) Wuiii.
Dazwischen sind natürlich Pausen und es gibt auch ein Buffet und so. Wird bestimmt gut. :)

Ich wäre heute auch so gerne in Berlin. Da ist ja heute die Deutschland Premiere von Breaking Dawn und Robert Pattinson und TAYLOR LAUTNER ♥♥♥ sind auch daaaaa. Ich will dahin!!!! Aber nein, das ist ja wieder so weit weg. Immer ist alles weit weg. Das ist so dooooof. :D

Gut, jetzt hab ich mich hier erstmal "ausgeschrieben". :D

See you,
Justine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen