Sonntag, 6. November 2011

Fotos von London! :)

Eichhörnchen! Es hat wirklich gut gemodelt! :D

beim Buckingham Palace :)

Hard Rock Cafe ♥

London Eye :)

Big Beeeen :]

London Eye & Big Ben 

auf der Tower Bridge :)

Tower Bridge

Piccadilly Circus ♥

auf einem Boot vorm London Eye


Das Bild liebe ich ♥ Direkt unterm London Eye

London Eye bei Nacht *_*


Big Ben bei Nacht *_*


Jetzt weiß jeder das ich Zaubern kann :)) :D Gleis 9 3/4 aus Harry Potter ♥

Unser Taxifahrer meinte das Ding hinter mir sieht aus wie 'ne Gurke und seitdem liebe ich es :D

Mein neuer Freund!

Meine Mama & ich vor dem Christ Church College in Oxford, wo einige Szenen aus Harry Potter gedreht wurden. :)

Der Innenhof ♥

ein Gang :b


Die große Halle aus den Harry Potter Filmen. :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen