Mittwoch, 23. November 2011

Breaking Dawn & Das wunderschöne Lied


I will be brave, i will not anything take away what's standing in front of me. Every breath, every hour has come to this, one step closer.
_______________________________________________________________

Als ich am Sonntag in Breaking Dawn war, ist mir das Lied total aufgefallen. Es war so schööön.♥
Nachdem ich im Internet ein bisschen gegooglet habe, habe ich es gefunden. :)
Dann war ich soo glücklich. :)

Breaking Dawn ist echt ein richtig schöner Film!
Er ist so emotional und einfach nur schön und woaaah. :D ♥♥♥
Diesmal kann man nicht sagen, dass das Buch besser ist, da alles total gut umgesetzt wurde.
Ich liebe diesen Film einfach, wie die ganze Twilight Saga.
& Taylor Lautner liebe ich auch *____* :D ♥




*___________*
Er sieht einfach sooooo gut aus! :)) ♥

____________________________________________________

Neues wegen meinem Auslandsjahr gibt es gerade nicht.
Bin immer noch dabei die Application auszufüllen, die ich ja auch am Ende dieser Woche wegschicken muss...


xoxo,
Justine ♥

Kommentare:

  1. ahhh du hast den film schon gesehen??? *-*
    Ich guck ihn morgen :DDDD
    TAYLOR!! <3<3
    das lied ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab am Sonntag alle 4 Teile gesehen und Breaking Dawn war sowas von WOW ♥ Ich gehe am Wochenende gleich nochmal rein :D
    & ja - TAYLOR *____*
    ♥ :)

    AntwortenLöschen