Freitag, 17. Februar 2012

Termin für mein Vorbereitungstreffen!

Hallo ihr lieben! :)

Ich habe am Montag eine E-Mail an AIFS geschickt und etwas wegen den Vorbereitungstreffen (VBT) gefragt und dann wurde mir auch gleich schon gesagt, zu welchem VBT ich eingeteilt bin!
Ich habe mein VBT also am 29. April in Bremen!
Ich hatte mich erst gewundert, dass es sogar in Bremen ein VBT gibt, aber anscheinend ist es so. Das ist natürlich perfekt.
Das heißt, die VBT Termine die ich im vorherigen Post erwähnt habe, sind nicht alle. ;)

Genaueres zu meinem VBT erfahre ich in einem Infobrief, der hoffentlich bald ankommen wird!
Ich freu mich so so so! :)

Ich hoffe so sehr bald mal wieder Post von AIFS zu kriegen...

Greetings,
Justine <3

P.S.: Einen schönen Gruß an KEVIN! :D

1 Kommentar:

  1. Hey! Jetzt hat ja schon einer mehr eine Gastfamilie! Dann kann es bei dir auch nicht mehr lange dauern bis du deine kriegst! Ich drück dir die Daumen;)

    AntwortenLöschen