Donnerstag, 9. Februar 2012

AYA Snapshot Site!

Hey meine lieben!

ENDLICH!
Ich bin auf der AYA Snapshot Site! Ich freue mich so! :)
Da ich ja morgen Geburtstag habe, ist das einfach ein perfektes Geburtstagsgeschenk! Ist zwar ein paar Stunden zu früh, aber das ist sowas von egal. hihi.
Jetzt können mich Gastfamilien sehen und natürlich auswählen. Wenn sich 3 für mich interessieren werde ich wieder von der Seite runter genommen und habe in den darauf folgenden Tagen meine Gastfamilie!
Oh Gott, das heißt, es könnte sein, dass ich schon in einem Monat eine Gastfamilie habe!
Mit der Zeit wird es immer realer. Es ist wieder ein Schritt näher in Richtung USA! :)

Hier ein Screenshot von meinem Profil auf der AYA Snapshot Site, damit ihr sehen könnt, wie das so aussieht und wie ich dort beschrieben werde! :) (Einfach auf das Bild klicken, dann wird es größer und ihr könnt den Text lesen) ;



Ich verbringe den Abend mit einem Grinsen im Gesicht und freue mich auf morgen - meinen vorerst "letzten" Geburtstag hier in Deutschland. Meinen "sweet 16" werde ich in den USA feiern.

Also, bis dann meine Lieben!
Justine <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich gehe auch August 2012 in die USA und würde gerne wissen, wie ich meine Profil als Snapshot angucken kann. Wäre cool, wenn du mir erklären könntest wie ich das machen muss, ich blick da nämlich nicht so durch ;)

    LG und Danke im Vorraus!

    AntwortenLöschen