Donnerstag, 2. Februar 2012

kleines Update & Platzierungsdaten

Hey ihr lieben.

Ich habe mich ja schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr gemeldet, weil es einfach nicht wirklich was neues gibt, nur ein paar Kleinigkeiten, die ich euch einfach mal erzählen werde.

Im vorherigen Post, habe ich euch ja die Flugdaten genannt und zum ersten Flugdatum, dem 31.07., sind es nur noch 180 Tage und bis zum letzten, den 05.09., nur noch 216! Das heißt in spätestens 217 Tagen bin ich auf amerikanischen Boden!

Was ich blöd finde ist, dass ich immer noch nicht auf der AYA Snapshot Site bin, obwohl ich meine Unterlagen ja schon vor 2 Monaten abgeschickt habe...
Aber in 9 Tagen habe ich ja Geburtstag und vielleicht ist es dann endlich soweit, es kann nämlich sein, dass die darauf warten, weil die ja immer das Alter des Austauschschülers zum Profil schreiben und da sich mein Alter am 10.02. ändert, kann es ja sein, dass sie nur darauf warten (Ich rede mir immer positive Sachen ein! :D). Das wäre aber ein super Geburtstagsgeschenk, wenn ich am 10.02. oder ein paar Tage danach endlich auf der AYA Snapshot Site bin und eine Gastfamilie mich auswählen kann!

Die Erste von meiner Organisation hat sogar vor 2 Tagen schon ihre Gastfamilie bekommen, obwohl sie auch erst im August ausreist!
- An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an Marie! :)
Jetzt geht's langsam schon richtig los!


Der erste Infobrief von AIFS sollte auch Mitte Februar kommen. Ich freu mich schon darauf! :)


Hier habe ich nochmal ein Bild von den Platzierungsdaten, wo eben die amerikanischen Staaten und die dazugehörigen Prozentzahlen aufgeführt sind, wie viele im jeweiligen Staat platziert werden bzw. wurden, denn die Daten sind von den Platzierungen 2010, aber die ändern sich kaum, vielleicht mal um 0,1 Prozent oder so!
Davon habe ich ja auch schon in meinem 2. Videoblog erzählt und euch das gezeigt, aber damit ihr es euch nochmal genauer ansehen könnt - ein Bild davon;






Die meisten wurden natürlich in Texas (13,2 %) platziert, aber auch relativ viele in Florida (7,8%)! 
Finde ich eigentlich ziemlich cool, da ich beide Staaten total toll finde. :)

Ich würde jedoch auch gerne nach Californien, Arizona, Illionis oder Indiana!
Tennessee finde ich auch interessant.
Ich bin einfach so gespannt, wo ich platziert werde!


Ich melde mich wieder bei Neuigkeiten!
xoxo,
Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen