Mittwoch, 11. Januar 2012

kleines Update - AYA Snapshot Site & Videoblog - 2. Video

Hallo ihr lieben ;*

Wirklich was neues gibt es nicht, aber auf der AYA Snapshot Site, sind schon die ersten Deutschen von uns AIFS'lern drauf! Ich zwar noch nicht, aber ich denke, dass liegt auch daran, dass ich meine Application erst so vor 3 Wochen abgeschickt habe!
Für die, die nicht wissen was die AYA Snapshot Site ist; Also das ist eben eine Seite der amerikanischen Partnerorganisation von AIFS und diese, also AYA, sucht ja für uns die Gastfamilien und auf dieser Snapshot Site sind halt so Kurzprofile von uns Austauschschülern und die können die Gastfamilien eben angucken und wenn sie sich für jemanden interessieren, dann klicken sie auf so einen Button unter unserem Kurzprofil und dann bekommt diese irgendwie mehr Informationen von AYA zu dem Austauschschüler zugesendet. Wenn 3 Familien sich dann für einen interessieren, dann wird man von der Seite runter genommen und dann bedeutet das, dass man bald eine Gastfamilie bekommt!
Das heißt; Die Gastfamiliensuche ist für manche schon in vollem Gange! 




Soo...Und dann habe ich heute mein 2. Video für meinen Videoblog fertig gestellt! - Da erzähle ich unter anderem auch nochmal was über die AYA Snapshot Site, aber eigentlich genau das Gleiche, was ich auch geschrieben habe. :D
Also hier mein Video!:) ;



Ich melde mich wieder, wenn es was neues gibt!:)
xoxo,
Justine <3

1 Kommentar:

  1. Hallo,:) ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mich ebenfalls bei AIFS beworben und wurde auch angenommen. Nun warte ich auf meine GAstfamilie. Ich habe gehört das man anhand einer Liste sehen kann, ob sich eine Gastfamilie für einen interessiert oder so.. Aber ich finde diese Liste leider nicht..:/ Kannst du mir vielleicht sagen wie ich auf diese Liste komme?

    AntwortenLöschen