Montag, 2. Januar 2012

News - Ein Brief von AIFS zu meiner Application!

Hallo :)

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich heute Post von AIFS bekommen!
Das war die Bestätigung, dass meine Application in Bonn angekommen ist und dabei stand, dass sie sehr gelungen ist und nur noch der Tuberkulose Test mit Bestätigung vom Arzt fehlen würde. Diesen solle ich so schnell wie möglich nachreichen und dann würden meine Unterlagen in die USA zu AYA gehen.

Ich hab mir nur gedacht "Okay - Hä?" :D
1.) Ich habe den Test gemacht.
2.) Ich habe auch eine Bestätigung vom Arzt zu meiner Application gelegt.

Meine Mutter wird morgen also bei AIFS anrufen und klären, was sie jetzt genau noch haben möchten, da eigentlich ja alles da ist.

Naja, wie auch immer.

Ich schreib euch dann wieder wenn ich neues weiß!

xoxo,
Jussi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen