Montag, 9. Januar 2012

Noch mehr USA Sachen!

Heyhooo ;*

So, jetzt folgt ein eigentlich unnötiger Post, aber ich habe bemerkt, dass ich letztens irgendwie nur die Hälfte meiner USA Sachen fotografiert und auf meinen Blog gestellt habe. Also dachte ich mir, wenn ich schonmal anfange meine USA Sachen auf meinen Blog zu stellen, kann ich auch gleich alle Sachen auf meinen Blog stellen, damit's komplett ist. :D

Also, los geht's mit den Bildern meiner restlichen USA Sachen;


Mein "New York" Wand-Tattoo! :)

Mein "Manhatten, New York" Poster! <3

Mein "Times Square, New York" Poster! :)

Mein "New York Taxi" Poster! <3

Mein "I have never been to New York" T-Shirt! 


Meine Flaggen Jacke! Ist zwar auch England und co. drauf, aber auch die USA! :)

Mein USA Shirt (1) ! :)

Mein USA T-Shirt (2) ! <3


xoxo,
Jussi ;*

4 Kommentare:

  1. Wooow *-*
    Wo hast du die schönen T-Shirts her? :)
    Das mit der Flagge vorne drauf möchte ich auch unbedingt!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. :))
    Also das Shirt (1) mit der Flagge vorne drauf ist von New Yorker und das da unter, also Shirt (2), ist von H & M! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shirt mit der Flagge ist soo tooolli *-*

    wann hast du dir das denn gekauft, weist du ob es das da noch gibt ? :o

    AntwortenLöschen
  4. Weist du ob es das Shirt (1) :D noch gibt ?

    AntwortenLöschen