Mittwoch, 4. Januar 2012

Meine USA Sachen - Die Bilder & News zum Videoblog und zu den "fehlenden" Tuberkulose-Unterlagen

Hey meine lieben ;*

Hier kommen erstmal die versprochenen Bilder, von meiner USA Flagge und meinen USA Ohrringen; und dann dachte ich, wo ich schon mal dabei bin Bilder davon zu machen, mach ich auch noch ein Bild von meiner New York Bettwäsche!:)


Meine USA Ohrringe! :)

Meine USA Flagge! <3 

Meine New York Bettwäsche! *_*

_____________________________________________

Nun zum Videoblog. 
Also das mit der eingebauten Laptop-Kamera wird wohl erstmal nichts, aber ich habe heute noch eine andere coole Computer Kamera geschenkt bekommen, mit der ich erstmal die Videos machen werde! :)
Sie sieht ein bisschen aus wie ein iPod Nano, ist zwar nicht in meinen Laptop eingebaut, aber sie hat einen USB Stick oben dran, sodass man sie immer an den Computer anschließen und die Videos gut hochladen kann und sowas.
Das erste Video wird dann auch in den nächsten Tagen folgen; Wenn's soweit ist gibt's dann auch den Link zu meinem YouTube Kanal. :)

_______________________________________________

Und als letztes bring ich euch nochmal auf den neuesten stand in Sachen "fehlende" Tuberkulose-Unterlagen.
Meine Mutter hat gestern bei AIFS angerufen und eben gefragt, was denn eigentlich genau fehlt und was sie noch haben möchten. AIFS hat gesagt, dass es keine Bescheinigung für den TB Test war, welche ausgefüllt wurde, sondern eine Bescheinigung dafür, dass ich geimpft worden bin und das wurde ich ja nicht, also war es sozusagen eine falsche Bescheinigung.
Deswegen hat meine Mutter danach beim Arzt angerufen und nach einer richtigen Bescheinigung gefragt, die wir dann auch schon am Nachmittag abholen konnten! 
Dann haben wir also sofort die richtige Bescheinigung für den negativ ausgefallenen TB Test abgeholt und auch sofort zu AIFS geschickt!
Jetzt müsste also alles da sein und das heißt; Meine Unterlagen gehen in den nächsten Tagen in die USA! :)
Wuhuuuu! :D

Das war's erstmal wieder.

xoxo,
Jussi <3

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    Und die USA Ohrringe sind voll schön!!! <3
    Woher hast du die?? :*

    AntwortenLöschen