Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine weitere Organisation kommt in Frage

Naa ihr. :)

Habe mich heute noch einmal ein bisschen durch das Internet geklickt und bin bei AIFS gelandet.
Klar, ich war schon vorher öfters mal auf der Seite von denen, aber habe mich nie so intensiv mit denen beschäftigt.
Meine Mama findet AIFS auch ganz gut und kam schon öfters mal mit denen an, ob ich mich nicht da auch noch bewerben möchte und sowas, aber da stand für mich noch fest, dass ich mit Into ins Ausland gehen werde.
Da Into nun nicht mehr in Frage kommt, musste ich mir ja neue Organisationen suchen.
Gestern habe ich ja dann beschlossen mich bei ICX zu bewerben und heute habe ich dann beschlossen mich auch noch bei AIFS zu bewerben. :D
Also werde ich mich in der nächsten Woche bei beiden bewerben und hoffen, dass eine von beiden mich annimmt! :)

Warum ich mich nun auch bei AIFS bewerbe?

Also das ist eigentlich genau das gleiche wie bei ICX:

-gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-kaum negative Erfahrungen
-viele Empfehlungen
-auf Nachfrage kamen nur gute Antworten über AIFS

und ja...

Wenn ich mich beworben habe und etwas von den Orgas gehört habe, schreibe ich es natürlich gleich in meinen Blog. :)

xoxo
Justine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen