Sonntag, 16. Oktober 2011

AWG bei AIFS & Bruno Mars Konzert

Heeey. :))

Am Wochenende habe ich relativ viel erlebt. :b
Am Freitag war mein AWG bei AIFS & gestern war das Bruno Mars Konzert, welches heftig geil war!

Fangen wir mal mit dem AWG an. :D
Also um 18:00 Uhr sollte ich bei meiner Interviewerin in Bremen sein. Wir waren ein wenig zu früh, haben aber einfach geklingelt und dann gings auch schon los. Ich bin rein gegangen und meine Eltern sollten erstmal noch in ein Café oder so gehen, da meine Interviewerin erstmal alleine mit mir reden wollte :b
Kurze Einführung auf Deutsch und auf einmal meinte sie richtig stumpf "Let's talk in english". Ich dachte nur so "Okaaaaay, das geht ja schnell hier". :D (Bei Into war das erst nach einer Stunde oder so und bei AIFS so nach 5 Minuten. :D)
Naja, auf jeden Fall war das ziemlich entspannt und mir wurden halt so ganz typische Fragen gestellt, z.B "Warum willst du gerade in die USA?" und sowas...
Als wir dann mit dem englischen Gespräch fertig waren musste ich noch einen Zeitungsartikel auf englisch vorlesen und ein paar Sätze auf englisch schreiben, irgendwie was über meine letzten Ferien, also ziemlich gechillt. :D
Danach haben wir noch ein paar Sachen auf deutsch geklärt und nach gut einer Stunde kamen meine Eltern dazu, die dann auch noch ein paar Fragen stellen konnten.
Ganz am Ende meinte sie, dass sie merkt das ich mich in der englischen Sprache wohl fühle und die auch gut beherrsche und sie mich bei AIFS empfehlen wird. :) Wuiiii. :D Die Zentrale von AIFS in Bonn hat ja aber das letzte Wort, daher weiss ich noch nicht ganz sicher ob ich angenommen bin, aber ich glaube schon. Meine Interviewerin meinte ja, dass sie gar keine Zweifel hat und bestimmt nächste Woche der Vertrag da sein wird! :)) Da hab ich mich erstmal voll gefreut. :D

Ja das war es eigentlich erstmal zum AWG. Ich schreibe euch natürlich dann, wenn ich ganz sicher weiss ob ich angenommen bin oder nicht. :b

Jetzt zum Bruno Mars Konzert!!!!!!!! Ahhhhhhhh.:)) Es war so heftig geil. Auf so einem genialen Konzert war ich echt noch nie (obwohl ich auch z.B. schon bei Justin Bieber & Katy Perry war)!
Also von Anfang. :D
Das Konzert war am Samstag, den 15.10.2011 um 20 Uhr in der König Pilsener Arena in Oberhausen.
Meine Mama und ich sind also so um 9 Uhr aufgestanden und sind so um 11 Uhr los nach Oberhausen gefahren, weil ich ja auch noch in das riesiege Einkaufszentrum, CentrO, wollte.
Ungefähr um halb 3 waren wir in Oberhausen und haben im Hotel eingecheckt. Wir sind auf's Zimmer, haben uns umgezogen und sind schließlich ins Centro gegangen, bisschen Shoppen. :) Jetzt habe ich so coole neue Sachen. :)) Hihi. :D
Um 18:30 Uhr war Einlass in die Arena, aber da das Konzert erst um 20:00 Uhr los ging, sind wir erst so um kurz nach 18 Uhr zurück ins Hotel und haben uns fertig gemacht. Morgens wusste ich noch gar nicht was ich anziehen sollte, aber durch meine neuen Klamotten ging das dann relativ schneeeell. :b
So um halb 8 waren wir dann in der Areeeena. *-* Ich habe meine Mutter erstmal zum T-Shirt Stand gezerrt, wo sie mir ein T-Shirt von Bruno Mars, ein Armband und so ein Schlüsselband gekauft hat, an dem so eine Karte dran war, wo "Bruno Mars LIVE" drauf stand. :)) Yeaiiii.
Sooo...Um 20 Uhr ging es dann los. :) Erstmal kam Skylar Grey als Vorgruppe, was auch richtig cool war. Sie hat erstmal ihre ganzen Lieder gesungen, also "Love the way you lie", "Coming Home", "I need a doctor", "Invisible" und alles so halt. :D Sie hat 45 Mintuen gespielt, also so bis viertel vor 9 und um viertel nach 9 kam dann endlich BRUNO MAAAARS! :) Also so nach gefühlten 2 Stunden, obwohl es nur 30 Minuten waren. :D
Es war wirklich übertrieben geil, er hat all seine Lieder gesungen und er singt live so heftig gut! Das können echt nicht alle (z.B Katy Perry singt live jetzt nicht soooooo gut). :D Und dann hat er andauernd so geile Gitarrensolos hingelegt, das war richtig genial! Zwischendurch noch so ein paar kleine Tänzchen, was auch echt cool war :D Er hatte auch noch so geile "Bühnenleute" dabei, die auch richitg abgegangen sind! :D Übertrieben cool. :D
Man ich kann gar nicht beschreiben wie geil es einfach war. Jeder muss ihn mal live erleben. Woaaah, wie gut er einfach live ist. *-*

Ja, das waren also mein Freitag und mein Samstag! :)) (FOTOS FOLGEN! - bin gerade nicht zu Hause, deswegen kann ich die noch nicht hochladen. Aber spätestens am Sonntag sind sie daaa!)

Ich melde mich wieder wenn's was neues gibt.
See you,
Justine ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen, Jussi :)
    Dafür nimmst du mich das nächste mal mit zu Bruno, klar ;D

    hab dich lieb <3
    http://imgluecksfieber.blogspot.com/2011/10/wooah.html

    AntwortenLöschen