Mittwoch, 12. Oktober 2011

AWG Termin bei AIFS

Naa ihr lieben. :)

Ich habe heute so gegen 14.00 Uhr einen Anruf von meiner Interviewerin bekommen.
Mein AWG bei AIFS ist also an diesem Freitag, dem 14.10.2011 um 18.00 Uhr! :)
Ich freu mich schon so darauf.♥
Dann weiß ich endlich ob ich nach Amerika kann und dann steht es auch 100 % fest, da ich die Organisation nicht noch einmal wechseln werde, da wir uns schon vorher sehr gut über AIFS informiert haben und ja. :D
Klar, es wird ein paar Tage dauern bis ich dann Bescheid bekomme, aber es kann auch sein das man mir sofort sagt ob ich angenommen bin oder nicht.
Naja wir werden sehen. :)


Jaaa, hier ein paar Briefe von AIFS, die heute angekommen sind. :D Ist noch nichts von großer Bedeutung, aber ich zeige euch halt alles was so mit meinem Auslandsjahr zu tun hat. :b
Das ist halt ein Flyer zum Thema "New York Orientation Camp", daneben ist ein "Danke für deine Bewerbung" Brief, der weiße daneben ist die Wegbeschreibung zu meiner Interviewerin, auf dem grünen daneben steht, wer mein Pate ist (sowas ist echt cool, weil man sich mit dem schon mal total gut über das Auslandsjahr unterhalten kann!) und auf dem blauen daneben steht so der Ablauf meiner Bewerbung und des Interviews und so.
Und unten ist nur noch der Briefumschlag, den fand ich so cool, deswegen habe ich den auch fotografiert. :D


Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. :)
Wünscht mir Glück für Freitaaaag.
See you,
Justine ♥

Kommentare:

  1. Hey! Ich wünsch dir ganz viel Glück am Freitag! Ich drück dir die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich bin gerade dabei deinen Blog zu stalken haha. Ich bin auch bei AIFS :)

    AntwortenLöschen