Montag, 10. Oktober 2011

bei AIFS beworben! :)

Hey ihr. :)
Ich habe mich gestern bei AIFS beworben. Endlich!
Heute habe ich sofort eine E-Mail bekommen, dass mir eine Interviewerin zugeteilt wurde und das diese sich in den nächsten Tagen melden wird und auf einmal kam eine Minute später eine E-Mail von meiner Interviewerin! :D
Da stand drin das sie sich in den nächsten Tagen melden wird um mit meinen Eltern und mir einen Termin für mein AWG (Auswahlgespräch) zu vereinbaren. Ich hab mich soo gefreut, dass es so schnell ging. :)
Ich hoffe sie meldet sich ganz schnell und dann ist ganz schnell das Interview und dann weiss ich ganz schnell ob ich jetzt ein Auslandsjahr machen kann. :D Woaah. I'm looking forward! :D

Ich schreibe euch wenn ich den Termin für's AWG weiß!

P.S.: Werde mich erstmal nicht bei ICXchange bewerben, denn wenn ich von AIFS angenommen werde, mache ich auf jeden Fall mein Auslandsjahr mit denen!
Werde ich jedoch von AIFS abgelehnt, was ich nicht hoffe, bewerbe ich mich dann bei ICXchange. :b

Jetzt fragt ihr euch bestimmt; Hä, warum bevorzugt sie denn auf einmal AIFS?
Das hat überhaupt nichts mit den Organisationen an sich zu tun - denn ich finde beide wirklich gleich gut! - sondern nur mit meinem persönlichen Empfinden; AIFS ist mir persönlich, keine Ahnung aus welchem Grund, einfach etwas symphatischer.

P.P.S.: Noch 5 Tage bis zum Bruno Mars Konzert und noch genau 14 Tage bis ich nach London fliege. :)
Jaaaa :)) ♥ :D

Okaaaay, bis dann ihr Lieben!
Eure Justiiine :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen