Samstag, 17. September 2011

Morgen ist mein Gespräch mit Into! :) -> 18.09.2011

Hallo ihr Lieben! :)

Morgen ist es endlich soweit. Mein Gespräch mit Into!
Ich bin irgendwie noch gar nicht aufgeregt, was ich eigentlich ziemlich cool finde, weil sonst bin ich so ein Mensch der immer aufgeregt ist, sogar vor Referaten! :D
Ich glaube ich werde nachher nochmal ein bisschen meine Englischkenntnisse auffrischen, obwohl alle sagen das dieses englische Interview total chillig ist, aber schaden kann es ja nicht. :b
Ich freue mich schon total auf morgen und darauf endlich zu erfahren, ob ich nächstes Jahr nach Amerika fliegen darf. :) Ich bin eigentlich ganz positiv gestimmt. :)
Um 10:00 Uhr muss ich morgen in Bremen sein und dann gehts los.
Wenn ich wieder zu Hause bin, schreibe ich euch sofort wie es gelaufen ist!

Bis morgen,
eure Justine ♥


P.S.: Um die Zeit heute noch ein bisschen zu vertreiben wird nachher erstmal schön Fußball geguckt : Aber nur -> Nürnberg - WERDER BREMEN ♥ (15:30 Uhr auf SkyBundesliga!)
Das ist eh der coolste Verein überhaupt! :))
Lebenslang grün, weiß!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen