Samstag, 24. September 2011

Der GÜLTIGE Vertrag ist da! :)

Naa ihr lieben! ♥

Im unteren Beitrag habe ich euch ja von meinem ungültigen Vertrag erzählt.
Der geänderte, wo nur meine Mutter und ich erwähnt sind, und damit gültige Vertrag ist heute angkommeeeen! :)  Huiii, ich freu mich so. :D
Es ist so ein gutes Gefühl, immer ein Stück näher an den USA zu sein.
Auf dem Vertrag fehlen ja nur noch ein paar Unterschriften, dass ist ja in ein paar Minuten erledigt.
Dann stehen nur noch die Application Forms an. Da hab ich noch ein paar Sachen auszufüllen, aber nächste Woche, schätze ich mal, ist es dann auch erledigt und dann steht alles komplett fest. Steht es ja eigentlich jetzt schon, aber dann halt noch mehr. :D

Mehr gibt es heute gar nicht zu erzählen. :b

Gucke jetzt noch ein bisschen das Supertalent und freue mich auf Fußball morgen - WERDER BREMEN gegen Hertha. Also schön Werder anfeuern! :D 

Bis dann, 
eure Justine :]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen