Sonntag, 18. September 2011

Es geht nach Amerika! :)

Hallo! :)

So es steht fest. Ich werde nächstes Jahr nach Amerika fliegen! :) Oh Gott, ich realisiere das noch gar nicht richtig. :D
Ich hatte vor ca. 5 Stunden, also so um 10:00 Uhr mein Gespräch mit Into. Das ging ca. 2 Stunden. Überwiegend haben wir über organisatorische Dinge geredet, wie das alles abläuft mit der Vorbereitung, dem Flug, der Gastfamilie und, und, und. 
Danach kam dann das, wo vor ich schon die ganze Zeit ein bisschen Angst hatte - Das englische Interview. :D
Es ging eigentlich, ich hab mich zwar manchmal ein bisschen blöd angestellt :D, aber im großen und ganzen hab ich mich ganz gut geschlagen. :) Mein Interviewer hat mir dann noch seine Meinung über mein Englisch gesagt, also er fand das bei mir eigentlich ganz gut, da ich auch von mir aus viel erzählt hab. Es gibt wohl auch welche bei denen man immer wieder nach fragen muss. :b
Ich hab zwar an manchen Stellen die einfachsten Vokabeln vergessen, aber das war auch nicht so schlimm, weil ich das dann umschrieben hab und das kommt auch ganz gut an -> Es kommt darauf an, was man aus der Situation machst und das ging eigentlich bei mir. :b
Bei der ein oder anderen Frage hab ich zwar nur so gedacht "Oh gott, was soll ich denn jetzt sagen?" , aber irgendwie hab ich's wohl hinbekommen! :D
Ganz am Ende hat mein Interviewer mir gesagt das ich geeignet bin und das in der nächsten Woche der Vertrag ankommen wird! :)) Ich freue mich schon soooo. :D 
Dann heißt es nur noch unterschreiben und dann warteeeeeeeen. -> auf die Gastfamilie und alles.
Jedoch bekomme ich auch noch eine E-Mail von Into, wo ich dann Zugang zu so einer Online Plattform bekomme und dann dort halt alles mögliche über mich eintragen muss, so wie Hobbys, Interessen, Fotos und solche Dinge, damit Into eine geeignete Gastfamilie für mich findet. :)

Ja das war es eigentlich erstmal. 
Zum Schluß nochmal: ICH WERDE NACH AMERIKA GEHEN! :D ♥ Wuiii :)


Und hier noch 2 Fotos von meinen bisherigen Into Unterlagen: 

Das ist meine kleine Into Mappe :)...

...und das ist da halt drin gewesen: Ein Into Kugelschreiber, ein Stundenplan, ein Flyer zum Thema Gastfamilie werden und natürlich mein Into "geeignet" Heft. Da steht halt drauf das ich geeignet bin und darin sind nochmal ein paar Infos zum Thema Auslandsjahr!


So bis dann ihr Lieben,
eure Justine :)

1 Kommentar:

  1. och man ich freu mich so :) wünsch dir ganz viel spaß und lerne schön englisch :D
    udn vergiss ja nicht mit uns zu skypen!!

    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen