Samstag, 6. Juli 2013

WICHTIG - Ich brauche eure Meinung!

Hey ihr Lieben!
Ich entschuldige mich noch einmal sehr bei euch weil ich meinen Blog nicht wirklich geführt habe aber es war einfach so schwer wegen den Verhältnissen die dort geherrscht haben (kein freies WiFi etc.). :(
Aber ich habe beschlossen euch nun jeden Tag einen Beitrag über meine Zeit dort zu schreiben, damit ihr eben doch wisst was ich so getrieben habe. Einfach über meine wichtigsten Erlebnisse und wie ich mich gefühlt habe! :)
ABER erstmal wollte ich wissen ob ihr euch dafür überhaupt interessiert wenn ich das jetzt noch mache?! Eure Meinung ist mir wichtig:) Bitte kommentiert!
Ich nehme auch gerne Wünsche an über was ihr gerne hören wollt. :)
xoxo
Justine <3

7 Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen wenn du jetzt noch deine Erlebnisse aufschreiben würdest. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd es klasse wenn du uns im Nachhinein wenigstens noch von deiner Reise berichten würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf jeden Fall, mit Bildern wäre super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin an Reiseberichten auch immer sehr interessiert. Dann weiß ich immer welche Ziele lohnenswert sind und welche nicht. Lohnenswert ist zum Beispiel eine Reise Hotel Seefeld in Tirol (www.krumers.com). Davon bin ich jedes Mal sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch total toll, dass du im Nachhinein noch über deine Reise berichtest. Ich bin früher auch viel in ferne Länder gereist aber jetzt gefällt es mir am besten im Hotel Kaltern am See (www.seeleiten.it).

    AntwortenLöschen
  6. Ein Videotagebuch ist ja cool. So etwas ähnliches habe ich über meine Reisen auch mal geführt und bin immer wieder begeistert über meine Reisen ins Wellnesshotel nach Meran (www.sonnenburg.it).

    AntwortenLöschen