Donnerstag, 14. Juni 2012

Bloody Con [Vampire Diaries Convention]

Heeeey! :)

Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich dachte mir, ich erzähl euch mal ein bisschen von der Bloody Con, wo ich vergangenes Wochenende war! :)

Also vom 08.-10.06.2012 war ich in Bonn auf einer Convention zu Vampire Diaries, wo natürlich auch ein paar Schauspieler anwesend waren! :)) -> Ian Somerhalder [Damon Salvatore], Paul Wesley [Stefan Salvatore], Zach Roerig [Matt Donovan] und Dawn Olivieri [Andie Star].
Es war wirklich, wirklich toll!
Es gab Fotosessions, wo man sich mit den "Stars" ablichten lassen konnte, Autogrammstunden und natürlich sogenannte Panels. Falls jemand nicht weiß, was Panels sind: Panels sind einfach solche "Versammlungen" wo man den Schauspielern dann Fragen stellen konnte! Wir "Fans" saßen also in einem großen Saal und die Schauspieler waren dann entweder einzeln oder zu zweit für ca. eine Stunde auf der Bühne und dann konnte man zu einem Mikrofon gehen und denen allerlei Fragen stellen. Das war echt lustig, weil einfach alle super cool drauf waren! Ian Somerhalder hat dann auch noch seinen "Damon Dance" hingelegt und aaaah, es war einach so cool. :D
Mark Ferguson, den ihr vielleicht von "Lord of the Rings" kennt, hat das ganze "moderiert", also immer anmoderiert und dann hat er eben ein bisschen dafür gesorgt, dass das ganze nicht aus dem Ruder läuft. Hört sich langweilig an, aber der Typ war einfach total cool drauf!
In den Lobbys waren auch noch ganz viele Stände wo man T-Shirts, Schmuck, Bilder und alle sowas kaufen konnte.
Am Samstag war Abends noch ein Maskenball, der zu Gunsten der "ISF" [Ian Somerhalder Foundation] statt gefunden hat. Dort wurden Bilder und allerlei versteigert und der Erlös wurde dann an ISF gespendet. Außerdem gab es noch einen Stand, wo ein paar Mädels Armbänder, T-Shirts, Buttons etc. verkauft haben und das Geld dann auch an ISF gespendet haben. Dabei kamen 10.000 Dollar raus! Richtig cool.

Hier noch Fotos mit den 4 Stargästen:

Ian <3 
Von ihm hab ich ein "Hi Cutie" zu hören gekriegt, was mir dann schon gereicht hat, um den ganzen Tag zu grinsen. :D

Pauuul! :)

Zach *_*
Er meinte, als ich ihm das Bild zum unterschreiben hingelegt habe: "Oh damn, we made a good couple!" 
Also die waren echt alle sehr geil drauf! :D
 &' er hat einmal kurz, als er auf der Bühne war, sein Shirt hochgezogen und er hat so ein Sixpack! Unglaublich! :D

...und Daaaawn! :))


Außerdem war das "offizielle" Double von Ian Somerhalder da, Jamie Christlow! Er war privat unterwegs, wurde aber natürlich aufgrund, dass er Ian echt total ähnlich sieht, (als sein Double) erkannt und hat dann auch Autogramme gegeben und Fotos machen lassen!


Hier ein Bild von Jamie und mir :)



Fazit: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, es war toll "Weltstars" mal hautnah zu erleben und alle waren total cool drauf, weshalb es super lustig war!


Falls ihr noch Fragen zur Convention haben solltet, schreibt sie in die Kommentare! :)
xoxo,
Justine <3

Kommentare:

  1. wow ein absuluter Traum ich gehe dieses Jahr hin 2013 und es wird hoffentlich genau so super wie bei dir XD

    AntwortenLöschen