Montag, 16. April 2012

Mein Koffer!

Hey!:)

Zu Ostern habe ich einen ganz tollen Koffer für die USA bekommen, wo die Freiheitsstatue drauf ist und eben so ganz im New York Stil!:) Er ist von der Marke Saxoline.
Ich finde ihn so toll. <3
Aber schaut selbst:


Das weiße Ding, was da auf dem Kopf von der Freiheitsstatue klebt, kommt natürlich noch ab! :D

Da wir - von AIFS - ja mit Lufthansa fliegen, dürfen wir 2 Koffer à 23 Kilogramm mitnehmen.
Finde ich eigentlich ziemlich gut, nur ich weiß noch nicht, ob ich wirklich 2 Koffer mitnehme, da ich mir ja natürlich auch Sachen in den USA kaufe und damit wieder zurück kommen muss. :D
Von daher tendiere ich dazu, nur einen Koffer auf dem Hinflug mitzunehmen, mir dann einen zweiten Koffer in den USA zu kaufen und so eben mit 2 Koffern wieder zurück zu fliegen. 

Soo, das wollte ich euch nur mitteilen!

See you,
Jussi.<3


Kommentare:

  1. wir dürfen nur 1 koffer mit 23kg mitnehmen

    AntwortenLöschen
  2. na schon immer. wir fliegen ja economy.
    hier der link: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?nodeid=3328234&l=de&cid=18002

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, aber warum war dann z.B. in unserer Gruppe auch eine Abstimmung ob wir 1 oder 2 Koffer mitnehmen und sowas?!

      Löschen
  3. man kann das übergepäck bezahlen. kostet 50€ oder so

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ja klar, dass das nicht umsonst ist, aber dürfen tun wir es ja trotzdem.

    AntwortenLöschen